ESTERS Wachdienst Krefeld

Empfangsdienste

Kompetente und freundliche Empfangsmitarbeiter sind für jedes Unternehmen von unschätzbarem Wert. Die Mitarbeiter der Esters Wachdienst Krefeld GmbH überzeugen stets durch Wachsamkeit sowie tadelloses und vertrauensbildendes Auftreten. Sie sorgen außerdem für eine adäquate Leitung Ihres Besucherstroms.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Empfangstätigkeit persönlich, telefonisch oder per Mail stattfindet, unser sympathisches Fachpersonal repräsentiert Ihr Unternehmen stets mit Souveränität und Fingerspitzengefühl.

In regelmäßigen Schulungen bilden wir unser Personal in allen für den Empfangsdienst relevanten Bereichen weiter. Somit sind unsere Mitarbeiter auch in Fragen rechtlicher Grundlagen ihrer Tätigkeit, z.B. in Bezug auf das Hausrecht, stets genauestens informiert. Das richtige Handeln bei Notfällen, sowie die angemessene Kommunikation in Standard- und Konfliktsituationen gehören ebenso zu unseren Aufgaben, wie die Unterstützung Ihres Gesamtsicherheitskonzepts.

Auf Wunsch verfügen unsere Mitarbeiter über Zusatzqualifikationen, wie z.B. qualifizierte EDV- Kenntnisse oder das Beherrschen von Fremdsprachen. Somit können wir den Empfangsdienst passgenau auf Ihre Ansprüche abstimmen.


Unsere Leistungen im Überblick:

  • Besucherempfang
  • Telefondienste
  • Postdienste
  • Lotsendienste
  • Abwicklung des Lieferanten- und Fremdfirmenverkehrs
  • Kontrolle der Zutritts-/ Zufahrtsberechtigung
  • Ausgabe und Rücknahme von Besucher- und Fremdfirmenausweisen
  • Ausgabe, Rücknahme und Verwahrung von Schlüsseln
  • Verwaltung von technischem Equipment (z.B. Beamer, Speakerphone)
  • Konferenzraumverwaltung
  • Parkplatzverwaltung
  • Schulungs- und Veranstaltungsservice
  • Check-In/ Check-out von Hotelgästen
  • Auskunfts- und Informationsservice, Hotel- und Restaurantbuchungen
  • Alarmweiterleitung im Schadensfalle